FAQ

Nahrungergänzung ist ein großes Thema, doch ich denke es geht um mehr.
In unserer Nahrung sind süchtig machende Stoffe, wie z.B. Zucker.
Gesunde Ernährung fällt uns meist schwer.

Oft haben wir Appetit auf Essen, das für den Körper nicht wirklich bekömmlich ist.

Deswegen war ich immer auf der Suche nach einer Lösung und habe sie ausgerechnet
bei den essentiellen Aminosäuren gefunden. Muskeln, Knochen und Haut benötigen
diese und ich bin mir wirklich sicher, dass es nicht ausreicht täglich ein Ei zu essen.

Für mehr Informationen dazu:

Was kann man mit Molke machen?

Das Milchserum kann man als Pulver kaufen und in Wasser lösen, die Bestandteile: Lactose, Mineralstoffe und Vitamine  werden mit Fruchtkonzentrat und Gewürzen zu einem leckeren, leichten Drink. Molkedrinks kurbeln die Verdauung an, vertreiben das Hungergefühl und regulieren den Wassergehalt im Körper. Hier geht es um keine schnelle, dafür aber eine gesunde und anhaltende Gewichtsregulierung ohne zu Hungern.
Am Besten ist es, die Abendmahlzeit durch Molkedrinks zu ersetzen. Langsames Abnehmen ist wirklich sinnvoll und es geht darum sein Wohlfühlgewicht zu finden.

MicroBodyWork was ist das?
Ein sanftes Training, das man leicht im Alltag verwenden kann.

Warum Walken und Seilspringen?
Der Mensch ist ein Läufer, man muss nicht joggen, es ist gut sich eine halbe Stunde am Tag im Freien zu bewegen. Seilspringen kräftigt den Körper und hilft beim Gewichtsmanagement;)

Vollkorn ist in jedem Fall besser?
Es gibt leider Vollkornbrot mit hohem Zuckeranteil, das sollte man meiden. Generell ist es sinnvoll auf den Zuckergehalt der Nahrung achten und vollwertige Nahrung zu bevorzugen.

Ist Zucker wirklich schlecht?
Zucker macht abhängig, das kann man überprüfen, indem man versucht ihn ein paar Tage zu vermeiden. Alternativen zum Zucker sind Kokosblütenzucker oder Stevia.

Kneipp Anwendungen:
Sebastian Kneipp hat erfolgreich mit Wasserkuren geheilt,  man kann seine genialen Anwendungen bei kneipp.de finden.

Weiter Tipps: aminosaeure.com

INPUTechnologie:
Vortrag zum Thema Raumklima und Wasser verbessern.

Advertisements